Kennt ihr Fantasy Animes die nicht wirklich pervers oder gewalttätig sind?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das hört sich irgendwie so an als wären 90% der Animes soxDDD Weiss ja nicht wie alt du bist, aber bei vielen Animes muss muss man nicht nur darauf achten,sondern die Story;) Die Leute die die schauen sind auch nicht gleich gewaltätig oder pervers, die meisten schätzen den Anime einfach:DD
Zu deiner Frage...ich kenn diesen Anime nicht ,aber geh doch mal auf Proxer.de und such nach ähnlichen Genres:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ragnarök ist gut, vielleicht auch The Legend Of Zelda (gibt es).
Ansonsten noch .hack//SIGN ^-^.

Mfg, Xyo ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LunaStarBlue
11.12.2015, 22:16

Das mit diesem Hack werde ich nicht versuchen. Willst du mir nen Virus machen oder so?

0

Was möchtest Du wissen?