Frage von jusi3333, 57

Kennt ihr extrem traurige animes dramas bei denen man gut heulen kann kenne die meisten schon aber vlt kennt ihr welche die ich noch nicht kenne?

Antwort
von AnimeFanJulian, 9

Zero no Tsukaima (Einer meiner Lieblinge muss ich sagen^^)
Assassination Classroom
Shigatsu wa Kimi no Uso
Clannad
Kimi Ni Todoke

Antwort
von Crysali, 34

Vermutlich kennst du Clannad schon, sonst wüsste ich noch Ao Haru Ride, Ano Hana, Shigatsu wa Kimi no Uso und One Week Friends. Lovely Complex ist auch nicht ohne, hat aber auch viele Comedy Elemente und ist eher Drama ( war aber eines der wenigen Anime, wo ich geheult habe).

Antwort
von Animakume, 15

Es ist schwer Animes vorzuschlagen die dich zum heulen bringen sollen da ich keine Ahnung habe wie du so bist und viele bekannte schon aufgelustet worden sind aber Traurige kann ich wärmstens empfehlen

- Angel Beats

- Assassination Classroom 

- Plastic Memories

- Say i love you

- Fairy Tail (mit diesem Anime ist nicht geplant traurigkeit hervorzuheben aber es gibt auch einige Traurige Momente die einem das Herz zereißen)

Antwort
von TheCookieOfDoom, 26

Ano Natsu de Matteru

Dieser anime vergew*ltigt deine gefühle

Antwort
von Apollofelix, 13

Nagi no Asukara 

Ein sehr schöner und trauriger Anime der nicht so bekannt ist aber man sollte ihn auf jeden Fall ansehen! 

Antwort
von KotoriPii, 24

Clannad
Kanon
Air
Ef a Tale of memories / melodies

Hab Rotz und Wasser geheult 😁

Antwort
von BariumC, 9

Definitiv Angel Beats

Antwort
von Deniz2502, 21

Also ich hatte oft bei Naruto geweint...

Allein schon, als ich wegen der Musik / Soundtrack...

Ich bitte dich...Schaue dir alle Videos an...Das Anime wird dir sicher gefallen.

Dein Freund Deniz

Kommentar von jusi3333 ,

Ja ich auch naruto ist einer der besten animes meiner meinung nach kommt one piece kein stück an naruto herran weil man bei one piece einfach keine gefühle spührt

Kommentar von Deniz2502 ,

Da stimme ich dir vollkommen zu...Bin genau der gleichen Meinung. Finde One Piece auch richtig öde...

Antwort
von Fauseja303, 9

Welche kennst du den

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten