Kennt ihr extrem Gruselige Creepypastas?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du englisch kannst, gib auf youtube the grim reader ein. da hast du erst mal stoff

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Creepypastas, die sehr kurz sind wie z.B ,,Was ist unter meinen Bett?" Oder,, Die Engelsstatue". Solche finde ich persönlich am gruseligsten. Auf YouTube gibt es auch Videos dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cupcakes,Rainbow factory,Mr Widemouth, Thaddeus Selbstmord, dead bart

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja die creepypasta von jeff the killer ist gut. Aber die von laughing jack ist auch empfehlens wert aber nichts für schwache nerven.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

trypophobia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt auf Tele5 läuft ein guter Horrorfilm!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?