Kennt ihr eventuell ein paar gute MMORPG's?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Neben dem was schon genannt wurde:

• Tera
  • Echo of Soul
  • Skyforge
  • Neverwinter
  • Aura Kingdom (Anime-Style)
  • Dragons Prophet

Ich kann dir sonst noch Tom Clancy's The Division empfehlen :) ... Im Vergleich zu den anderen genannten MMO's, ist das ein 3rd-Person-Shooter, wie Borderlands :) ...

Tom Clancy's The Division befindet sich aktuell in der Closed-Beta, aber von dem was ich bisher gesehen habe, find' ich's spitze :D ... Es wird voraussichtlich am 8. März erscheinen für knapp 60€ :/ ... Ist zwar blöd, wenn man Geld ausgeben muss, lohnt sich aber meiner Meinung nach :)

LG ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oOTuanOo
02.02.2016, 07:27

Edit: Hab' da was mit Borderlands verwechselt :'D ... Borderlands ist ein 1st-Person :D

0

Final Fantasy XIV: A Realm Reborn oder Guild Wars 2 könnten etwas für dich sein.

Final Fantasy war schon immer bekannt für ihre hübschen Charaktere, und beide Spiele haben eine sehr gute Grafik. Guild Wars 2 hat ein sehr dynamisches Kampfsystem und es gibt dort mittlerweile auch free-to-play Accounts.

Kommentar von GuoShuYaoYao
01.02.2016, 22:39

Final Fantasy XIV: A Realm Reborn kenn ich und spiele es täglich. ^^ Guild Wars 2 sieht interessant aus, danke für den guten Rat! ♥

0

Eco of Soul, Summoners War und Borderlands

Elderscrols online vlt?
Ich spiel auch noch ganz gerne warframe, ist nicht 100% mmo aber trotzdem mit sehr guter grafik und guter charakter auswahl.
Ansonsten der klassiker wow, kostet dich monatlich 12€, aber wen du zeit investierst kannst du dir auch monatlich genug t erspielen um quasie gratis zu spielen.
MfG :)

Kommentar von GuoShuYaoYao
01.02.2016, 22:42

Wow hatte ich selbst schon, allerdings nicht so mein Ding. Aber die anderen beiden Empfehlungen sehen interessant aus! Dankesehr! ♥

0
Kommentar von Smashmelow
03.02.2016, 16:31

Büdde^^

0

Zu den ganzen Vorschlägen hier würde ich noch Gulit wars 2 ergänzen :)

Was möchtest Du wissen?