Frage von MeinBestes, 13

Kennt ihr euch vielleicht mit Sony Vegas aus oder kennt ihr gute Videos?

Ich habe gestern Sony Vegas heruntergeladen und ich möchte Videos bearbeiten. Kennt ihr gute TuT für Anfänger please.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von eexFree, 4

Hi,

ich kann nur empfehlen einfach selbst auszuprobieren, sich erstmal
nicht an einem Schema festzuhalten oder sich zu verbeißen, sondern
einfach mal alles anschauen, alles mal anwenden und wenn man etwas
Spezielles sucht, dazu gezielt nach Tutorials zu schauen. Am besten
lernt man es meiner Meinung nach eben beim schneiden selbst.
Vielleicht hilft es Dir auch ein paar Sachen aufzuschreiben, damit Du es später schneller wieder findest.
Inspiration hole ich mir manchmal bei den YT-Channels "VegasEdits", "Tom J. McCoy" und "brei543".

Viele Grüße - eexFree

Antwort
von User3Generation, 5

hi, schonmal YouTube gefragt? ;)

https://www.youtube.com/results?search_query=sony+vegas+13+tutorial+german