Kennt ihr euch mit herzrhytmusstörungen aus?. Weil seit etwa 2 Jahren habe ich immer so schmerzen und so pochen denkt ihr ich sollte zum Arzt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du auch schon mal einen Test gemacht ob es eventuell Magnesium Mangel sein könnte? Magnesium Mangel kann eine Vielzahl von Beschwerden hervor rufen. (Unter anderem auch Herzrhythmus Störungen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was Du genau hast, sollte ein Arzt anhand einer Untersuchung feststellen und nicht wir hier in diesem Portal.

So langsam wird es dann mal Zeit, dass Du Dir einen Termin geben läßt

Die Praxisgebühr ist ja auch nicht mehr aktuell , also wovor hast Du Angst und warum gehst Du nicht hin?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bybybybyby
05.02.2016, 22:16

Ich war schon dort aber es ließ sich nichts feststellen

0
Kommentar von bybybybyby
06.02.2016, 12:01

Dann könnte es sich geklärt haben Dankeschön

0

Was möchtest Du wissen?