Frage von Sarahhenninger1, 28

Kennt ihr euch gut mit Katzen aus??

Hallo meine Katze wurde am Ohr gebissen und wurde genäht jetzt geht es ihr ganz schlecht wisst ihr wass sie aufmuntern könnte oder welches fressen am besten ist bitte dann melden LG sarah

Antwort
von annamarie160, 28

Am besten ist Du lässt ihr erstmal ihre Ruhe, denn nach einer "Operation" würdest du ja bestimmt auch nicht gerne rumspringen wie ein junges Pferd😊
Mein Kater wurde mal am Schwanz heftig gebissen und er hat auch seine Ruhe gebraucht.Das ist ganz normal.Wenn es sich nach 1 Woche nicht bessert vielleicht mal beim Tierarzt nachfragen aber ansonsten ist das Verhalten völlig ok.

Antwort
von meadchenfragen, 13

Hallo!

Gib ihr doch ein paar Leckereien oder etwas Nassfutter, dass sie besonders mag. Ansonsten würde ich sie einfach schlafen lassen (sofern sie das will) oder sie eben streicheln.
Generell weißt du als Dosenöffner am besten, was sie allgemein etwas aufmuntert, schließlich ist da jedes Tier anders.

LG

Antwort
von Toastys, 13

Wenns ihr richtig schlecht geht, dann kraule sie am besten ein bisschen und streichel sie viel. Das essen was meine Katzen am liebsten mögen ist frisch gebratenes Hähnchen (aufpassen.. am besten nur mit wenig Fett und nicht würzen)Hoffe ich konnte ein wenig helfen :)

Antwort
von Ufosein, 10

Bei meinem Kater gehen Hühnerherzen, Hack und Leberwurst immer.

Antwort
von Maxipiwi, 13

Vielleicht mag sie auf deinem Schoß liegen,kraul sie an Stellen,wo sie es gern hat.

Vielleicht ein kleines Jagdspiel,mit der Angel oder sonstiges.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten