Frage von Laelia1982, 416

Kennt ihr etwas vergleichbares zur BB-Cream (apricot) von Maybelline Jade... (Dream Fresh 8-in-1 Beauty Balm)?

Hallo zusammen,

wie so oft musste ich mit Entsetzen feststellen, dass die "wunderbare" Kosmetik-Industrie mal wieder eines meiner liebsten Produkte vom Markt genommen hat... warum auch immer -.- jedenfalls ist das bisher schon echt oft passiert. Kürzlich sogar mit meiner Lieblings-Mascara von L'Oreal und jetzt auch noch die BB-Cream von Maybelline... ich könnte mich "total drüber freuen". (ich freue mich nicht und finde auch nix wunderbar... aber ich krieg diesen Beitrag nicht abgeschickt wenn ich die Wörter nicht ändere...) Da wird man dann "gezwungen" zig andere Produkte zu kaufen (die unheimlich teuer sind) nur um zu Hause festzustellen, dass man danach aussieht wie ne Schaufensterpuppe oder sich komplett in der Farbe geirrt hat. Und weil ich null Bock auf Make-up habe hier nun meine Frage:

Ist sonst wer von den Ladies so bestürzt über dieses Dilemma, und kann mir vielleicht ein vergleichbares Produkt nennen?

Ich hatte immer den dunkelsten Ton (apricot) ... selbst im Internet finde ich es nirgends mehr. Das ist echt ätzend.

Ich danke euch recht herzlich im Voraus...

Laelia

Antwort
von Erzieherin18, 416

Garnier Miracle Skin Perfector BB Cream ist genauso wunderbar. Ich liebe das. 👌🏼

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community