Frage von nick56792000, 23

Kennt ihr es, wenn es euch einfach nicht grade schlecht geht aber auch nicht grade gut?

Und einfach mit jemanden reden möchtet aber es keinen gibt drüber zu reden. Wenn ihr das kennt könnt ihr mir sagen was man da machen kann oder was ihr gemacht habt (Was ihr macht)

Lg Nick

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NewSanchez86, 6

Sport, sich in Hobbies schmeißen, rausgehen neue Leute kennenlernen.

Überleg mal warum du keinen hast oder glaubst dafür keinen zu haben und deute das personen die dir wichtig sind gegenüber an, das es dir momemtan so lala geht.

Antwort
von LovelyShiba, 15

Ich hab, wenn ich keinen zum Reden hatte die Telefonseelsorge angerufen und mich von denen aufmuntern lassen, die hören gut zu & geben schon gute Tipps....

Kommentar von nick56792000 ,

Aber ich finde ich hatte schon schlimmere Probleme und muss dafür nicht anrufen und sie stoppen einen dringenderen fall (zu lösen)

Kommentar von LovelyShiba ,

Was ist dann dein Anliegen, wenn du es gar nicht als "dringend" empfindest?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten