Frage von schattenkind15, 58

Kennt ihr es vielleicht und könnt helfen?

Hallo und zwar bin ich auf der Suche nach einem oder eher gesagt mehreren Büchern. Es sind Kinderbücher, die man in die Kategorie Leben und Familie einteilen kann. Den Inhalt kann ich leider Gottes kaum beschreiben. Jedoch ist die Besonderheit der Bücher folgende. Die Titel sind die Namen der Mädchen. In dem Buch geht es nämlich um mehrere Schwestern, ich glaube die Eltern sind tot und sie leben an einem Haus nah an einer Klippe und erleben halt tolle Dinge. Sie haben alle eher außergewöhnliche Namen und irgendwie dachte ich ein Mädchen heißt Enid oder so ähnlich. Bedeutet ein Buch heißt so, jedoch find ich nach suchen des Buches nur Bücher von enid Blyton. Die Bücher sind glaube ich etwas älter und nicht allzu bekannt. Hoffe trotzdem jemand weiß was ich meine. Danke im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Samila, 33

kinderbuch schwestern leben an klippe

 habe ich mal gegooglet

http://www.amazon.de/Enid-Die-vier-Schwestern-Band/dp/355158141X

unten sind die anderne aufgeführt

Kommentar von schattenkind15 ,

Daaankkkeeeeeeee anstatt einfach das zu googlen, hab ich die ganze Zeit irgendwelche komplizierten Dinge gegooglet😂😂❤️❤️❤️❤️

Kommentar von Samila ,

manchmal ists ganz einfach ;-))

Kommentar von schattenkind15 ,

Hahahah jaaa :) aber nochmal vielen vielen Dank💕

Antwort
von Lycaa, 35

Gib mal "die vier Schwestern" bei Amazon ein. Das müsste es sein.

Kommentar von schattenkind15 ,

Daaankkeeeee❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Antwort
von hello05, 28

Vielleicht kann man dir in einer Bücherei oder einem Buchladen weiterhelfen. Die wissen sowas meistens.

LG hello05

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community