Kennt ihr es, dass, wenn jemand an euch vorbei gelaufen ist, derjenige noch irgendetwas murmelt (vermutlich etwas Negatives)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich kenn das dass manche so komisch hecheln oder keuchen, als würden sie lachen oder versuchen, lautlos zu lachen sodass ich es nicht mitkriege.

Diese Gesellschaft ist giftig geworden, menschenfeindlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Theuglyman1
25.05.2016, 13:20

Ich finde, es hat sich in den letzten 2 Jahren irgendwas verändert.

Also, ich bin nicht der einzige, der das beobachtet hat.

0

Gegenfrage, ist Dir schon mal passiert, dass Du in der Stadt herum läufst, irgendwas suchst und nicht findest und dann gedankenverloren irgendwas vor Dir her murmelst?  ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Theuglyman1
25.05.2016, 13:18

Ja schon, da rede ich aber nicht über andere, die an mir vorbei kommen...

0

klar , das kennt doch jeder, aber ich beziehe das niemals auf meine person.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die reden bestimmt nicht über dich, aber hey, wenn sie irgendwas murmeln, denk dir einfach das du die größeren Murmeln hast. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sind halt spießige einfältige menschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Murmelspiele sind sehr cool, daran ist nichts negativ

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung