Frage von TennisTapsi16,

Kennt ihr ernste deutsche Songs mit einer tieferen Bedeutung?

Siehe oben :)

Antwort von osmond,
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hi wie wäre es mit Gerhard Wendland? Oder: Heimat, deine Sterne? Gruß Osmond http://www.youtube.com/watch?v=m2QMkGKlNks

Antwort von futureworld,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

für die ältere Generation 60 + zum Beispiel sowas :

Antwort von Juniii,

die ärzte mit "junge" oder "lasse reden"

Antwort von Pinova,

Jeeeede Menge. Die Frage ist, was willst du? Grönemeyer, oder vielleicht

http://www.metacafe.com/watch/1646463/rioreiserjunimond/

sowas? Oder doch in einer Fremdsprache? Jedenfalls haben beide Künstler Tiefgang (der eine leider gehabt)

Kommentar von TennisTapsi16,

mehr etwas modernes :)

Kommentar von Pinova,

ok, dann mal was gaaanz Altes, tiefer geht's nicht

http://www.youtube.com/watch?v=ZAydj4OJnwQ

Kommentar von Norgedirk,

alexibexi übersetzt lieder aber nicht mit songtext sondern im dem er die auf deutsch singt der macht das auch noch richtig gut würde euch mal raten da reinzuhören

Kommentar von Norgedirk,

ach für die kerle die frauen die da singen sehen hammer aus ;)

Kommentar von Pinova,

tja

Kommentar von Norgedirk,

wie ist das "tja" zu definieren ? ^^

Antwort von einxheinz,

NEIN !

Kommentar von Pinova,

Dummbatz!

Antwort von Denker87,

Silbermond und Buschido(Rap,HipHop aber trotzdem mit Bedeutung)

Kommentar von TennisTapsi16,

jaa ich höre mir auch gerade bushido - wärst du immer noch hier an :) einfach wunderschön und totale tiefe bedeutung _

Antwort von Norgedirk,

kiz mag nicht jeder :Dsdp macht noch ganz gute lieder mehr fallen mir spontan nicht ein

Kommentar von Norgedirk,

ach wie konnt ich sie vergessen die ätze machen richtig gute lieder wie "Nichts Geshen", "Schrei nach Liebe" und und und

Antwort von Soz47,

Hei, "ganz in weiß", der Titel sagt doch schon alles...mfg Nikodemus

Antwort von kluetje,

......

Antwort von user694,

unheilig-geboren um zu leben

Antwort von Phoenix29,

Ja, kenn ich.

Kommentar von TennisTapsi16,

wow was für ne antwort -.- vllt ein beispiel nennen? ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten