Frage von samilein400, 45

Kennt ihr erfolgreiche Stars, die unter 1,60m groß sind?

  • Frage steht oben.

Da fühle ich mich nicht ganz so unwohl, da ich nur 1,51m bin.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von I3rockencyde, 28

Hallo samilein400,

du brauchst dich wegen der Größe überhaupt nicht unwohl fühlen, denn sie ist noch völlig normal, zwar nicht groß, aber normal. Aber natürlich gibt es Stars, die erfolgreich sind und kleiner als 1,60 Meter, hier sind einige:

Kylie Minoque

Nicole Richie

Mary-Kate Olsen

Ashley Olsen

Jamie Lynn Spears

Christina Aguilera

Madonna

Reese Witherspoon

Ich hoffe die Stars helfen dir, dass du dich nicht mehr ganz so unwohl fühlst.

Liebe Grüße

Kommentar von samilein400 ,

Ich danke dir für die lieben Worte. :)

Kommentar von I3rockencyde ,

Dafür brauchst du dich nun wirklich nicht bedanken :) Aber es ist wahr, du solltest dich wirklich nicht unwohl fühlen, es kommt bekanntlich vor allem nicht auf die Körpergröße an, sondern darauf, was in die steckt und ich bin mir sicher, in der steckt jemand ganz großes.

Grüße

Antwort
von glaubeesnicht, 27

Mireille Mathieu - sehr erfolgreiche französische Sängerin!

Edith Piaf - ebenfalls französische Sängerin, auch der "Spatz von Paris" genannt.

Antwort
von sekvndenbrvch, 22

Lady gaga, ariana grande, helene fischer.. Da gibts noch ganz ganz viele, die hier fallen mir spontan ein. Ich kenn dein Problem😅

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Größe, 5

Hallo! Lady GaGa und Eva Longoria sind 1,55 und das passt auch.

Antwort
von nettermensch, 18

was sagen erst unsere kleinwüchsige, die müssen damit klarkommen.

Antwort
von xAkeshax, 18

Ariana Grande, Nicki Minaj, Jennette McCurdy, ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten