Frage von Anouk1234, 26

Kennt ihr empfehlenswerte und tolle animes?

Hi Leute! Ich würde mir gerne einen Anime anschauen der so in den Bereich Fantasy geht. Der Anime soll etwa ab 12 Jahren freigegeben sein und es wäre toll, wenn man den Anime auf youtube findet. Was empfiehlt ihr mir so?

Antwort
von xXTheTopticXx, 16

Du kannst auch Anime auf proxer oder eliteanime schauen :)
Black Bullet,Shakugan no Shana, Chuunibyou demo Koi ga Shitai!Ren
Kann leider nicht so viele Empfehlen besonders weil die meisten eher Horror Psycho oder Splatter sind wie: Corpse Party,Elfenlied oder Another
Dabei sind auch Ecchi wie : Highschool DxD 
Alsoo Joa Hoffe du findest ein Guten von den :)

Antwort
von Marsydah, 19

Ich würde dir Fairy Tail empfehlen.
(Einer meiner Lieblingsanimes)
Den Anime gibt es leider nur mit Deutschen Untertiteln.(Oder auf Englisch synchronisiert.)
Er ist ab 12.
Ich glaube dass es ihn auf Youtube zum schauen gibt, falls nicht kannst du ihn auf proxer.me schauen.
Er ist ein sehr interessanter Anime,das viel Action und Fantasy enthält.
Es lohnt sich ihn anzuschauen.

Antwort
von Victor425, 21

Wie wäre es mit Log Horizon oder Kyousougiga. Hunter x Hunter wäre auch was nettes, sowie Fullmetal Alchemist Brotherhood. Mit Youtube kannst du dir das sparen. Die Videos werden dort meistens gelöscht.

Es wäre auch hilfreich zu wissen ob du Anime mit ger dub oder sub oder vielleicht sogar mit eng subs dir ansiehst. Ich gehe mal von ger sub aus, da bietet sich die proxer.me Seite an. Ich schätze das die Shows dort vorhanden sind. Genau weiß ich das nicht, da ich Anime nur mit englischen Untertiteln mir ansehe.

Antwort
von ifwecangoback, 26

Death Note! Ich schaue normal keine Animes, aber das kann man sich schon mal anschauen ;)

Antwort
von Nerdiis, 24

Deadmen wonderland, One Piece, sailor Moon, Pokemon,Accel World, Sword art Online, Fairy Tail

Antwort
von psiauu, 19

Noragami, den sollte es eigentlich in ger sub in YouTube geben

Antwort
von Wolfnight, 5

Naruto wurde noch nicht genannt. Hat zwar viele Folgen, aber es lohnt sich.

Antwort
von grandpied, 19

Guardian of the Spirit

Arcana Famiglia

Beides Fantasy ab 12 Jahren

Antwort
von ahxxna, 9

Deadmen Wonderland ← Lieblingsanime
Magi ← echt gut👌
Tokyo Ghoul ← Schwärme von Ken Kaneki
D. Gray man ← auch gut
Blue Exorcist ← auch gut

Kannst dir wo anders anschauen oder auf burning-series. Falls du ein Android hast kannst du es dir auch aufs Handy runterladen. Gibts aber nicht im Play Store.

Kommentar von ahxxna ,

Upps Tokyo Ghoul ist nicht am 12 😅

Antwort
von Zorobin, 19

Hunter X Hunter

Death Note < das muss du gesehen haben

Angel Beats

Kommentar von Nyaruko ,

Death Note < das muss du gesehen haben

Fragt sich nur, warum man es „muss“.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community