Frage von Erdnusbudder123, 128

Kennt ihr Empfehlenswerte Concealer?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fabunicornxx, 44

Ich kann dir von NYX den HDConcealer empfehlen:) Allgemein ist NYX eine sehr gute marke die sich wirklich lohnt!
Preiswerte wären zum beispiel die concealer von alverde (mit zwei schichten decken die wirklich gut) oder falls du sehr dunkle augenringe hast auch die camouflage von alverde ☺️

Antwort
von ichbineintisch, 53

Wenn du bereit bis mehr Geld (ca. 9€) für einen SEHR guten Concealer auszugeben ist der von maybelline der löscher (der mit dem Schwämmchen oben drauf) sehr gut, aber wirklich teuer.
Sonst sind meiner Meinung nach die besten:
•von Manhatten der Wake up concealer
•von catrice liquid camouflage
•und besonders für unreinheiten und starke augenringe die concealer palette auch von catrice

Alle drei kosten 4€ (3,95€)
Lg :)

Antwort
von EB6081, 43

Es kommt drauf an wie viel Geld du für einen Concealer ausgeben möchtest, welche Konsistenz du möchtest, wie hoch die Deckkraft sein soll, für was du den benutzen willst (Augenringe oder Unreinheiten) ich zähl dir einfach mal ein paar auf.

  • Catrice Camouflage (ca. 3€ in so einem Pöttchen) würde ich dir aber nicht für Augenringe oder trockene Stellen empfehlen da er wegen der festen Konsistenz sehr austrocknend ist, ich finde er ist eher was für Pickel und Unreinheiten. Der deckt sehr stark.
  • Catrice Liquid Camouflage (ca. 3-4€) den kannst du eigentlich für Augenringe und Unreinheiten benutzen, aber bei mir ist es jedenfalls so das ich ihn ohne Foundation nicht so gut auftragen und verblenden kann, bei manchen Youtubern ging das aber ohne Probleme wie ich in Videos gesehen habe, hab vielleicht einfach nicht die geeignete Haut dazu musst mal schauen wie er sich bei dir macht. Der deckt Mittel - Stark
  • Maybelline Fit me (ca. 5€) den kannst du auch für beides benutzen die Konsistenz ist nicht zu flüssig aber auch nicht fest habe ihn früher immer benutzt und immer wieder nachgekauft, der ist gar nicht austrocknend musst halt nur nachpudern weil er sich sonst in den Fältchen absetzt und etwas "glänzt" also sieht so fettig aus ist jedenfalls bei mir so wegen meiner Mischhaut 
  • Mac Pro Longwear (ca. 20€) mit dem kannst du auch beides richtig gut abdecken besonders Augenringe, den benutze ich seit ca. 1 Monat immer wenn ich mich schminke weil der einfach so gut deckt die Konsistenz ist etwas flüssiger aber auch nicht zu flüssig, du musst mit der Dosierung aufpassen weil es wie eine mini Foundation von der Verpackung her ist. Kannst es außerdem auch in Kombination mit der Liquid Camouflage von Catrice benutzen, die Camouflage für die Pickel und den Pro Longwear für die Augenringe.
  • Catrice Allround Concealer Palette (ca. 4€) je nachdem wie du dich schminkst (ob du nur Concealer benutzt oder auch Foundation etc.) kannst du die Farben dieser Palette unter die Foundation auftragen oder die Concealerfarben auch einfach so, den roten Ton auf die Augenringe, den grünen auf Rötungen, je nachdem was für ein Hautton du hast kannst du den dunkelsten Ton sogar zum konturieren benutzen und die beiden anderen Concealerfarben halt als Concealer haha

Du musst einfach mal schauen was für dich und deine Haut am besten ist, ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort
von ickewieder2, 40

Das sind die die ich am häufigsten verwende und am besten finde, für mich, aber auch bei Kunden.

Antwort
von ThommyHilfiger, 57

Also ich benutze einen in Stiftform zur Abdeckung von Unreinheiten und manchmal Augenringen von Rival de Loop (Rossmann) und bin sehr zufrieden mit Haltbarkeit und Handhabung. Den gibts in 3 Nuancen und er kostet unter 3€.

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 29

Manhattan - Wake Up Concealer. 

Antwort
von watchitburn, 53

Ich nutze von P2 den MATTIFYING PERFECTION concealer für knapp 3€ bei dm, glaub ich. bin sehr zufrieden.

Antwort
von Neastathard46, 37

der von Essence ist gut

Antwort
von aliincheen14, 41

Concealer von Essence find ich gut. Sind auch nicht teuer :)

Kommentar von fabunicornxx ,

Aber die gehen doch immer total schnell leer oder? :/

Antwort
von Sorayastyle, 15

catrice liquid camouflage concealer

Antwort
von xDSabrinaxD, 32

Von catrice den liquid camouflage concealer

Antwort
von zolya123, 44

Maybeline . Fit me Concealer

Antwort
von xDSabrinaxD, 16

von catrice den liquid camouflage concealer