Frage von Timmmaehh, 121

Kennt ihr emotionale Animes?

Hi Leute, mein Name ist Xcc und ich wollte euch fragen ob ihr Animes kennt die einen tief im Herzen berühren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AndreiaH, 64

Meine Empfehlungen :

Nana
Norn9 - Norn + Nornet
Wolf Girl and Black Prince
Itazura Na Kiss
Bokura Ga Ita
Vampire Knight
Ao Haru Ride
Amnesia
Diablock Lovers
Brothers Conflict
Dance with Devils
Ginban Kaleidoscope
Kaichou Wa Maid Sama
Clannad After Story
Uto No Prince Sama
Sukitte li na Yo
Kanon
Sailor Moon Crystal
Kimi ni Todoke
Toradora

Anschauen kannst du sie entweder bei Anime-streams4.me oder anime-tube auf ger dub oder ger sub. Viel Spaß!

Kommentar von Timmmaehh ,

Vielen dank für die große auswahl ;D

Kommentar von AndreiaH ,

Gerne :)

Antwort
von senfglas93, 80

Filme des 'Studio_Ghibli' wie z.B. Prinzessin Mononoke empfande ich immer sehr emotional. Einfach mal Trailer von denen schauen. Viel Spaß beim schauen.

Antwort
von Verjigorm, 82

Clannad, Your lie in april, sogar Naruto hat solche Momente... aber die ersten beiden sind extrem schöne und bittersüße Animes.

Antwort
von MidoriiChaan, 70

Clannad und Clannad After Story

Oder Higurashi no naku koro ni. ^-^

Antwort
von WasnLosHier63, 76

Rainbow Nisha Rokubunin, es geht um 7 Jugendliche die im Gefängnis sind und schlecht behandelt werden, aber sie eine sehr starke Freundschaft aufbauen.

Antwort
von byttkt, 53

Ich persönlich fand die Animes wie Clannad, Wolf's Rain, serial experiments lain, your lie in april recht emotional, dazu noch kurz erwähnt auch viele Szenen in Naruto. Wobei ich mehr bei Filmen anfange Rotz und Wasser zu heulen xD so wie bei dem Film die letzten Glühwürmchen TT

Antwort
von ErzaScarlet2209, 45

Angel Beats und Shigatsu wa Kimi n osu aufjedenfall

Antwort
von MaLoIRi, 36

Sakurasou no Pet na kanojo

Antwort
von 3mely, 36

Plastic memories. Bei jeder Folge geheult der anime bringt einen auch krass zum nachdenken.

Antwort
von ErgoLUe, 26

Naruto keine Story hat mich mehr mitgerissen und zum heulen gebracht 

Antwort
von anonyme14, 62

Corpse Party. Die Serie hat mich WIRKLICH berührt.

Kommentar von Timmmaehh ,

guter Troll :D

Kommentar von anonyme14 ,

Das war kein Troll. Er hat mich wirklich berührt, nur eben auf eine andere Art. Auf eine schöne, herzerwärmende Art.

Kommentar von Peter0107 ,

😂😂😂😂😂😂😂

Antwort
von Sakurami, 51

Rainbow

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten