sailormars am 12.10.2009 um 15:43 Uhr
Also bis jetzt habe ich nur das übliche Gedöns . "Hier spricht X .Bitte hinterlassen sie eine Nachricht nach dem Pipton." Hat jemand von euch Sprüche auf Lager???

Hier sind einige Beispiele: http://www.ta7.de/txt/humor/hum00018.htm

Gute Nachrichten bitte nach dem Signalton, schlechte Nachrichten können Sie der Parkuhr erzählen.
Sie haben jetzt 30 Sekunden Zeit, um mich von der Wichtigkeit Ihres Anrufs zu überzeugen!
Hier ich, wer hallo?
Hier spricht Band. Ton Band. Nachricht nach dem PieeeP. xD
Vielleicht so : Hallo wer ist dran ? Nein Spaß der Anrufbeantworter ist dran und soo weiteerrr ... :D
z.B. im Tonfall eines Außerirdischen: Wie heißt du - was willst du- SPRICH

Spiel doch das Lied ein: "Kein Schwein ruft mich an..."
Ist sehr lustig...!
"ja hallo?...." Warten -> Teilnehmer fängt an zu Labern "...Leider bin ich garnicht da...!" Kommt immer wieder gut bei mir.
Mach den Typ von "Klare Ansage" von Tv-Total drauf... Hat nen Freund von mir und manchmal ruf ich einfach so an um die Mailbox zu hören xD

ich hab mal ein lied umgedichtet, wahrnsinns erfolg :-)...

gibt es Unmengen im Netz. einfach mal Googeln

Klick Oh, Entschuldigung, ich habe mich verwählt (klack...tut tut tut tut)
Mariposa68 am 12. Oktober 2009 15:45 ...Ahhh, ein Anrufer! Sie glauben wohl auch, daß ich hier etwas altmodisch bin? Aber das stimmt nicht. Ich habe den neuen Anrufbeantworter gekauft, mit einem Piepton, nachdem sie etwas sagen können. Aber Vorsicht, is cool man! ...mein Name ist BAND ... TON BAND
Mariposa68 am 12. Oktober 2009 15:45 Du hast also meine Nummer bekommen? Wie du hörst war sie richtig. Und nun hast du 28 Minuten Zeit, mich davon zu überzeugen, dich zurückzurufen!
Mariposa68 am 12. Oktober 2009 15:46 Der von Ihnen angewählte Fernsprechteilnehmer steht zum fernmündlichen Gedankenaustausch nicht zur Verfügung. Nutzen Sie die Möglichkeiten der an den Anschluß geschalteten Fernsprechzusatzanlage, nach dem Signalton.

Hier spricht X. Bitte hinterlassen sie mir eine nachricht nach dem pupston ... das hatte mal eine freundin XD oder tu so wie wenn du abgehoben hättest so irgendwie " hallo, ja mir geht es gut und dir...usw" ich hab zb "bitte warten hold the line" :D und das sicher 10 minuten
Nina2407 am 12. Oktober 2009 15:49 ach ja und der freund meiner freundin sagt einfach nur "doppel d" und dann pipst es lol kommt auch gut
Hi, eine große Auswahl gibt´s beim midi-music-studio unter www.mm-studio.eu. Manches stellen die auch gratis ins Netz. Reingucken lohnt sich auf jeden Fall. LG