Frage von lucaa97, 198

kennt ihr eine justin bieber whatsappgruppe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jumper121, 126

Ja ich habe eine gruppe,du kannst rein wenn du möchtest :) schick mir hier dann eine freundschaftsanfrage

Kommentar von lucaa97 ,

danke :) kannst du mir eine freundschaftsanfrage schicken? weis nämlich nicht wie das hier geht ? 😂😂 @jumper121

Kommentar von JessicaLauer6 ,

Kann ich auch zu der Gruppe?

Antwort
von IamnotGigiHadid, 146

Ja es gibt eine

Kommentar von lucaa97 ,

ok :) kannst du mir sagen welche ? oder die nr geben der gruppe ? 

Kommentar von lucaa97 ,

@IamnotGigiHadid ?