Frage von Sarah15Fifteen, 22

kennt ihr einfache Pop Gitarren songs zum spielen für anfänger mit akkorden?

ich suche hauptsächlich pop lieder die halt so auf ö3 und so laufen und würde sie gerne nachspielen und üben üben und wenn es gut klappt dazu singen also für den anfang mal einfache gibt es da welche bitte helft mir ist wirklich sehr wichtig!!!

Antwort
von Teifi, 15

Wie wäre es mit Jolene? Egal ob von The BossHoss, den Common Linnets oder Dolly Parton. Die Akorde selbst sind Grundakkorde, nur das rasche Umgreifen muss man üben.

https://tabs.ultimate-guitar.com/t/the\_bosshoss/jolene\_crd.htm

Oder Mad World von Gary Jules?

Antwort
von BackToTheRooots, 7

George Ezra - Budapest, Bastille ist ziemlich einfach. Ultimate-Guitar.com bietet eine Riesenauswahl an Liedern fast aller Genres. 

Oder such einfach nach einem Lied auf Google und gib "Chords" dazu ein dann kannst du es dir ansehen und prüfen ob es für dich spielbar ist bzw ob es Noten oder Akkorde dafür gibt.

Antwort
von peace1287, 11

Also Pop weis ich nicht. Aber Black Sabbath ist ganz gut als "Anfänger" zu spielen

Kommentar von Sarah15Fifteen ,

und irgend ein justin bieber song zum nachspielen gibt es da einen leichten

Kommentar von peace1287 ,

Keine Ahnung. Ich kenn nicht mal einen Song von Justin Bieber! Von daher weis ich auch nicht, wie schwer oder leicht die Sachen zu spielen sind.


Antwort
von Alley1969, 11

"Lady in Black" ist doch son typisches Anfängerlied

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten