Frage von AlesanHD, 37

Kennt ihr einfache Minecraft Server für um die 100-500 Leute?

Hallo ich suche einen recht normalen Minecraft Server für die 1.8 (oder 1.9 ohne cooldown) wo am Tag um die... 40-200 Leute online sind. Er sollte auch Spielmodien haben ("Pflicht" wären: Kreative GS, GS, freebuild, pvp. SG oder BW muss nicht UMBEDINGT aber kann) und die Admins (oder andere Mächte) sollten schon nett sein und Humor haben. Und NEIN ich will net Griefen. Mein Minecraft hat ALLE meine Server gelöscht und ich finde die IP von dem Server nicht mehr xD der Server war halt so wie oben beschrieben.

Antwort
von Moses99, 23

Sgpggb.de

Da bin ich schon länger nicht drauf. Hab aber früher viel auf dem Server gespielt. Finde ihn richtig super. Du kannst Berufe erlernen und dann Leveln usw.

Kommentar von AlesanHD ,

Ich schau mal rein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten