Frage von lenamarlen123, 46

Kennt ihr einfache Kuchen Rezepte ohne milch?

Ich möchte heute Abend noch einen Kuchen backen, habe aber keine Milch da.

Kann mir jemand ein einfaches Rezept schicken? Ich habe genug Eier, Butter, Mehl, Zucker, Vanillezucker, Backpulver und Vanille Pulver

Antwort
von Pummelweib, 27

Wenn du uns genauere Angaben gibst, z. B. was für einen Kuchen du machen möchtest, dann können wir dir hier, besser helfen...

Du kannst bei jedem Kuchen die Milch durch Saft, Wasser, Likör, u.s.w. ersetzen. Es kommt immer auf die Menge drauf an, die du ersetzen möchtest.

Du kannst auch Joghurt mit Milch vermischen.

Hier findest du noch Kuchenrezepte ohne Milch: http://www.bing.com/search?q=kuchenrezete%20ohne%20Milch&pc=cosp&ptag=A9...

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Antwort
von miwe1998, 38

http://mobile.chefkoch.de/ms/s0/kuchen+ohne+milch/Rezepte.html

Kommentar von lenamarlen123 ,

Chefkoch bietet mir ständig nur etwas mit Früchte, schoko oder nüsse

Kommentar von miwe1998 ,

man kann ja auch bisschen probieren

Antwort
von Ortogonn, 23

Irgendein Mürbeteig-Rezept. Der wird ohne Milch gemacht.

Such dir einfach was aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community