ja ich hab gerade keine idee was ich machen könnte und ich hab halt keine lust einkaufen zu gehen also habt ihr eine idee vieleihct irgendwas mit eiern?

Brotpudding (pikant)
lookcook.net/r.php?s=420-0-0-0-4-h-229&r=gf

Schinkennnudeln mit Ei und Salat? Geht zu Not auch ohne Schinken, :-)

nen leckeres Rühr- oder Spiegelei mit Spinat und Kartoffeln (oder anderem Gemüse, je nach dem was da ist)
jaaaaaa, DAS kultgericht von meiner mama
ich kenne nur solche gerichte. gibt es auch andere?
:-)
:-)

Spiegelei mit püree
vielleicht irgendwas sättenderes oder so aber ist auch schon gut :D
Volker13 am 23. März 2009 14:27 Wir wissen doch gar nicht, was Du im Haus hast!!
Gib eine Deiner Zutaten bei "Rezepte für alle Fälle" ein und du erhältst sicher einen passenden Vorschlag.
oder schau gleich bei den Eiergerichten rein:

Für eine Person: 2 Scheiben Brot in der Pfanne mit etwas Öl braun anbraten; 2 oder 3 geschlagenen, gewürzte Eier darüber, evt. noch etwas Ketchup dazugeben. Lecker, schnell und alles im Haus

frittata con patate: http://www.suntimes.com/recipes/breakfast/284879,frittata.recipe
oder tk-gemüsepfanne - entweder zu reis oder nudeln. angebratenes schinken oder speck darin ist auch lecker.
oder ein süppchen aus dem vorhandenen frischen oder tiefgekühltem gemüse kochen - klar oder mit etwas rahm oder obers püriert.
spiralnudeln kochen, mit verquirlten eiern anbraten, salz, pfeffer, frische oder tk-kräuter darüber, wenn vorhanden, dazu am besten grünen salat.
palatschinken, pikant oder süß gefüllt.
spaghetti mit tomatensosse.
kartoffelcurry.
linsen mit semmelknödel - oder linsensuppe.
knödel mit ei.
schupfnudeln.
Kartoffelsuppe mit Steinpilzen (getrocknete Pilze und Kartoffeln finden sich in meiner Küche immer)

Reis kochen,mit ei kurz in der Pfanne anbraten,Gewürze dazu. Oder Spiegelei auf Toast mit Ketchup oder so..

Omeletts mit Speck oder Schinken mit Pilze und Bratkartoffeln

Es kommt natürlich drauf an, was du im Haus hast! Wenns nur Eier sind, ist das natürlich etwas mager, dann gibt es halt Rühreier, wenn du noch mehr da hättest, dann könnte man da schon was zaubern!
ja also ich hab schon mehr als eier da ;)

Immer einfach: Nudeln mit Tomatensauce.
Gegebenfalls Nudeln mit Mehl und Wasser selbst machen, Tomatensauce aus frischen oder passierten Tomaten und selbst würzen mit Salz, Pfeffer, Zucker und Oregano oder Basilikum.
ich hoffe du meinst mehl und eier.
XLloyd am 23. März 2009 14:28 Nein, leckere Nudeln kannst Du auch nur aus Mehl und Wasser machen - die meisten Nudeln bestehen daraus. Schau mal auf eine z.B. Barillapackungm Zutaten: Hartweizengriess und mehr nicht. Aber normales Mehl tut es auch!

rennfahrersuppe.... tütensuppe machen zwei eier einrühren fertig... nicht nahrhaft aber lecker.