Frage von Jenniinski, 44

Kennt ihr einer von euch dieses XBOX Spiel?

Hey, Leute.. ich suche verzweifelt ein Spiel welches ich damals vor ca. 6-8 Jahren auf der Xbox Classic gespielt habe, ob es dies auch für PS und/oder PC gab kann ich leider nicht sagen. Ich kann mich nur noch daran erinnern das man eine männliche Spielfigur war welche aus einem Kerker flüchten muss/will und dann auch letzten Endes die Burg verlassen will.. Die Ladescreens waren oft so eine blaue (oder doch rote) "Sonne" und/oder eine Kerze.. Ich hoffe irgendeiner von euch kann mir eventuell bei meiner Suche behilflich sein. - Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von groygroy, 8

Arx fatalis

Antwort
von AntiRedlich, 11

Gab da doch dieses eine Mortal combat, & knights of The Temple

Antwort
von Annrobot97, 22

https://www.amazon.de/Xbox-Classics-Plattformen-Games/b?ie=UTF8&node=3422561

Schau doch in der Amazon Liste mal. Vlt kommt dir ja ein Cover bekannt vor.

Kommentar von Jenniinski ,

Ich hatte ne Festplatte in der XBox wo die Games drauf waren, da wars nicht so mit Covers aber ich guck trz mal, danke auf jeden Fall 

Kommentar von Annrobot97 ,

Kann dir sonst leider nicht weiterhelfen, sry :/