Frage von HerrFrydrych92, 127

Kennt ihr einen YouTube Downloader für's iPhone zum offline abspielen?

Hatte etwas das hieß iMusic, gibt es allerdings nicht mehr. Danke im Voraus

Antwort
von BenWolters, 56

Hey, da fragst du was :) ich war ne weile auf der suche. apple steht da leider gar nicht drauf und nehmen neue loader sofort aus dem App-Store. hol dir besser einen loader für den PC und spiels über iTunes rüber.

LG, Ben

Antwort
von Chaos53925, 41

Total Downloader Pro

Damit kannst du so ziemlich alles herunterladen.

Antwort
von swissmangf, 34

Play tube eingeben und das oberste nehmen es ist für die apple watch es heisst mp3 irgendwas

Antwort
von Kiarasch,

Versuchs mal mit TubeMate musst du von google runterladen

Antwort
von Kiarasch, 43

Ja es gibt einen der heißt "Vider D/L" du musst die Videos im WLAN runterladen und kannst sie dann überall abspielen wo und wann du willst c:

Kommentar von Animelovr ,

Ich hab den noch auf meinem Handy der wurde aber schon von Apple aus dem Appstore gelöscht. Jetzt können nur noch die den nutzen die die App noch auf den Handy haben

Antwort
von FloPinguin, 34

Fakt: Es gibt keinen! Das wurde von Apple verboten! Wenn du einen findest, ist er illegal. Ich habe einen, deb gibts aber nicht mehr im App Store :)

Kommentar von Animelovr ,

Doch FileMaster und dann auf die Website youtube-mp3.org

Antwort
von Animelovr, 24

Ich benutze FileMaster (Ist Kostenlos) und geh dann auf die Website Youtube-mp3.org und lade mir da das Video (die Audiodatei) runter und höre über die App die Musik

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community