Frage von EpyksHD, 75

Kennt ihr einen yaoi anime?

könnt ihr mir einen Yaoi anime sagen den es auf bs.to gibt ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Madylin, 49

Keine Ahnung was bs.to ist, aber z.B. 
Free!
oder
Love Stage!!!
schaue keine Yaois von dem her...

Kommentar von EpyksHD ,

bs.to ist ne seite wo man kostenlos serien schauen kann ..wollte mir mal einfach so was anschauen xD

Kommentar von Madylin ,

Aaaah, danke :).
Habe mir Yaoi Mangas durchgelesen. Ist nichts für mich. Da bleibe ich lieber bei meinem Shoujo. ^^

Kommentar von EpyksHD ,

ist glaub für mich auch nix xD bleib lieber bei high school DxD 

Antwort
von Shani1227, 39

Jounjou Romantica und ein anderes von der selben Autorin, Love Stage

Kommentar von Shani1227 ,

Das andere ist  Sekaiichi hatsukoi

Antwort
von PinguinPingi007, 30

Google das mal:

  • boku no pico
  • euphoria

Ich übernehme keine Haftung für Schäden!

Kommentar von F4bulous ,

Ist Euphoria ein Yaoi?

Kommentar von PinguinPingi007 ,

Nein hat mein PC automatisch eingefügt ;)

Kommentar von EpyksHD ,

boku no pico ...hört sich interresant an...ich gkaub es wird bestimmt mein lieblings anime und er wird mich auch nicht verstören

Kommentar von PinguinPingi007 ,

xD Ernsthaft?

Kommentar von EpyksHD ,

natürlich wär ja nicht so das der witz langsam alt wird ...oder so keine ironie du weist schon

Kommentar von PinguinPingi007 ,

Is mir egal

Antwort
von BardockSSJ2, 32

Guck keine yaois. Gerngeschehen