Frage von AlesanHD, 85

Kennt ihr einen Yandere Anime wie Mirai Nikki?

Es sind nur paar Bedingungen: 1. die Yandere sollte die Liebenswürdige Yuno sein. Also die, die nicht Yuukki töten will. Mehr die, die für ihn über leichen geht, sterben würde, aber auch ein ganz normales Mädchen sein kann. 2. KEIN ZEIT UND RAUM PARADOX DINGENS. Es war bei Mirai Nikki und bereitet mir immernoch Kopfschmerzen, dieses Zeit Zeug zu verstehen. 3. Wäre super wenn die Hauptperson nicht alles hinterherheult. Danke im Vorraus ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chromvanila, 66

Vielleicht Elfen Lied?

Kommentar von AlesanHD ,

Ist Lucy eine Yandere? Egal hab den Anime eh geguckt. 

Kommentar von chromvanila ,

Najaa, nicht ganz. Ich finde es persönlich ähnlich wie Mirai Nikki.

Antwort
von Awlexus, 60

Demnächst kommt wird ein Anime auf Basis eines Mangas vom Macher von Mirrai Nikki airen. Er heißt big Order.

Kommentar von AlesanHD ,

Ja demnächst... 

Antwort
von xxSOSSExx, 43

Mir fällt zwar kein Anime ein aber ich musste eben total grinsen 😁 Ich hab den Anime in einer Nacht durchgeschaut und brauchte dann erstmal eine Stunde um das ganze zu verarbeiten haha 😂

Kommentar von Draze ,

Also Yuno hat das Spiel schonmal gewonnen , beim Zeitreisen in die Vergangenheit kam sie in die 2. Parallelwelt hat ihr "Ich" dort getötet und wollte mit Yukkii ihre Tage verbringen und ihn töten und in die nächste Welt reisen wobei sie aber von Yukkii getötet wird :D So unverständlich ?

Kommentar von AlesanHD ,

Kleiner Fehler: sie wird nicht von Yukkii getötet sondern er entscheidet sich für Yuno und nicht seine Traumwelt ohne Yuno. Yuno ist dann so "gerührt", dass sie sich selbst umbringt weil Yukkii sie nicht umbringen kann. Somit wird Yukkii Gott und für 20.000 Jahre ist er depressiv und es geht immer weiter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten