Frage von Simon2741964, 73

Kennt ihr einen witzigen Film zum Totlachen?

Ich suche einen Comedy FIlm, der richtig gut gemacht ist. Ich mein jetzt nicht sowas wie Scary Movie oder so, da sind mir die witze zu billig. Aber es soll auch nicht so n Romantik kitsch Comedy sein, wie Das hält kein Jahr. Also ein gut gemachter FIlm mit viel schwarzem Humor, bei dem man echt Tränen weinen könnte. Kann auch gern pervers sein, wie zb Sausage Party ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BBTritt, 53

Wer früher stirbt, ist länger tot

Oh brother, where art thou?

Das Leben des Brian

Populärmusik aus Vittula

Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand.

Antwort
von Elbe666, 36

Nun da empfehle ich dir Monty Python Filme :-)

Das Leben des Brian und Die Ritter der Kokosnuss sind zum Totlachen, auch auf deutsch wie ich finde.

Wobei die Witze natürlich auf Englisch besser funktionieren, aber das muss man selber Wissen ob man Filme auf deutsch oder Originalsprache gucken will ;-)

Antwort
von syncopcgda, 38

Für die Weihnachtszeit "Schöne Bescherung" mit Chevy Chase.

Antwort
von honey00, 16

Ey Mann wo ist mein Auto 

Hangover 

Ziemlich beste Freunde 

Wo ist Fred 

Bruce allmächtig 

Superbad 

Welcome to The Jungle 

Leg dich nicht mit zohan an 

Antwort
von sfbfsbfbx, 21

Das ist das Ende, The Nice Guys, Pain & Gain, A Million ways to die, Hangover 1-3, Zoolander 1&2, Central intelligence, Ride along, 21 & 22 Jumpstreet, Der Diktator, Superbad, Das Leben des Brian, Borat und Bad Neigbours 1&2


Antwort
von Universal0, 44

Ziemlich beste freunde

Alles koscher

Antwort
von Delveng, 33

Ja, solche Filme kenne ich.

Antwort
von janfred1401, 47

Grasgeflüster.  

Antwort
von handyman, 34

gut dass ich keinen Film zum totlachen kenne, ich lebe noch

Antwort
von joheipo, 54

The Naked Gun (Die nackte Kanone). Insbesondere der Teil mit O.J.Simpson ist absolut sehenswert.