Frage von crazygirl1919, 108

Kennt ihr einen witzigen Familienfilm?

Meine Mum und ich wollen uns heute Abend einen witzigen Familienfilm anschauen weis jemand einen guten Film für uns? :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Honeybeee99, 61

Ein ziemlich guter Mädelsfilm, den ich mir auch erst letztes Wochenende mit meiner Mama angeschaut habe, ist "Traumfrauen"

Kommentar von crazygirl1919 ,

hab den trailer gesehen hört sich witzig an danke!

Kommentar von Honeybeee99 ,

Ist er auch ;-) Kein Problem :-)

Kommentar von Honeybeee99 ,

Vielen Dank für den Stern! 😊

Antwort
von Herzchenblabla, 44

Ich bin mir nicht mehr 100% sicher aber irgendwas wie "Ramona-Meine verrückte Welt" oder "Ramona-Schwesterliebe" Eins von beiden Haha XD Gib einfach Ramona ein. Sieht auf den 1. Blick eher aus wie ein Kinderfilm, ist es aber eig nicht. Richtig cooler Film :)) Müsst ihr echt angucken!! :)))))

Kommentar von crazygirl1919 ,

danke sehr ich schau mir mal den trailer an :)

Kommentar von Herzchenblabla ,

Es gibt glaube ich keinen Trailer🙊 Aber ich kann dir versichern: Es ist der perfekte Familienfilm für Groß und Klein :D

Kommentar von crazygirl1919 ,

hab mir den trailer angesehen hört sich viel versprechend an danke sehr! :)

Kommentar von Herzchenblabla ,

Bitte sehr! Ich hoffe wirklich, dass euch der Film gefällt, falls ihr ihn guckt :))))

Antwort
von maulmau, 62

Monsieur Claude und seine Töchter

Kommentar von crazygirl1919 ,

Kennen wir schon aber danke :)!

Kommentar von maulmau ,

Dann vielleicht noch Willkommen bei den Schtis oder Der kleine Nick

Kommentar von crazygirl1919 ,

danke sehr ich schau mir mal den trailer an C:

Antwort
von buma1978, 51

Einige Möglichkeiten wären:

Matilda, So ein Satansbraten, Ein Satansbraten kommt selten Allein, Ein Satansbraten ist verliebt, Galaxy Quest, Spaceballs, Samantha Who? (Serie), Spy Kids, Spy Kids – Die Rückkehr der Superspione,  Spy Kids Game Over und Spy Kids Alle Zeit der Welt.

Ich hoffe es ist was dabei.

Kommentar von crazygirl1919 ,

danke sehr für die antwort :)

Antwort
von cute287, 40

Buddy, Männerherzen...

Antwort
von THebATmaNNN, 21

Texas chainsaw massacre 😜

Antwort
von ilooona123, 53

Wir sind die Millers ! :D

Antwort
von eragon272727, 42

ananas express