gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
48 

Kennt ihr einen wirksamen "Rauchverzehrer"?

gefragt von hibiscushibiscus am 31.12.2006 um 16:41 Uhr

Habe heute Abend meine engsten Freunde zu einem Silvester-Essen eingeladen. Im Gegensatz zu mir rauchen die Meisten, was ich ihnen auch nicht untersagen will. Es wird einfach zu ungemütlich, wenn dauernd jemand auf den Balkon rennt. Dennoch graut mir jetzt schon vor dem Geruch, den meine Wohnung annehmen wird. Kennt ihr ein gutes Mittel zur "Rauchbekämpfung"?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haushalt (16247)