hibiscus am 31.12.2006 um 16:41 Uhr
Habe heute Abend meine engsten Freunde zu einem Silvester-Essen eingeladen. Im Gegensatz zu mir rauchen die Meisten, was ich ihnen auch nicht untersagen will. Es wird einfach zu ungemütlich, wenn dauernd jemand auf den Balkon rennt. Dennoch graut mir jetzt schon vor dem Geruch, den meine Wohnung annehmen wird. Kennt ihr ein gutes Mittel zur "Rauchbekämpfung"?
Vielleicht hast Du ein paar Kerzen, die Du anzünden kannst. Das hilft eigentlich. Ansonsten hilft morgen früh nur ordentliches Lüften.

Hallo hibiscus, kann mich der Antwort von HirnClaudia nur anschließen, schön viele Kerzen anzünden. Falls Du nicht zu kaputt bist heute Nacht, wenn Deine Freunde weg sind, schon mal gut durchlüften und natürlich sämtliche Aschenbecher raus. Guten Rutsch und liebe Grüße engelhaar!
radihalle am 1. Januar 2007 13:28 Wir nutzen auch die Kerzen und abends noch Lüften. So viel Zeit ist immer, während man noch im Bad ist.
Im Drogeriemarkt gibts so spezielle "Anti-Rauch"-Kerzen, aber auch Öl für Duftlampen. Funktioniert beides ganz gut.