gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

139 

Kennt Ihr einen wirklich günstigen Anbieter für Waschnüsse?

gefragt von soustsoust am 09.04.2007 um 0:13 Uhr

Bin ein Fan von Waschnüssen geworden, denen ich anfangs gar nicht so viel zugetraut hatte. Aber abgesehen von kurzen Sonderaktionen finde ich sie doch sehr teuer. Der Preis (bis zu 4,50 € pro 100 g) mag ja verständlich sein, schmerzt aber meine Kasse. Gibt es eine geheime Quelle - ich denke an max. 12 € pro kg mögl. inkl. Versand.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haushalt (17106)
Hygiene (1129)