Frage von 13Laura1D, 156

Kennt ihr einen Whatsapp status wenn man unglücklich verliebt ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lilachen14, 104

Schreibt man "wir" mit oder ohne Hoffnung?

But there's still nothing as beautiful as you.

my perfect disaster.

Ohne dich, kein ich.

:) vielleicht war da einer bei?

Antwort
von Hoppeltoppeltz, 117

Jemandem die Freundschaft anzubieten, der Liebe sucht, ist dasselbe, wie jemandem Brot anzubieten, der zu verdursten droht!

Der ist vielleicht etwas krass, aber die Aussage stimmt grundsätzlich.

Antwort
von Applwind, 69

Hallo,

Bitte sag mir nicht das es dein ernst ist.

LG

Antwort
von PandaGoesNomNom, 107

Frag jedes 12-15 Jährige Mädchen auf dieser Welt!

Antwort
von fdsjl13cx, 45

Das ist so ziemlich eine der dümmsten Sachen nach denen man sein Status wählen kann.