kennt ihr einen UNBEKANNTEN aber richtig guten Anime?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Mmmhhh... das Problem ist das die tiefgründigen Animes auch die bekanntesten sind...Naja ich versuchs trotzdem ;)

  • Charlotte - Mmhh ja Charlotte ;) Hat sich von Platz 0 in meine Top 15 geschossen und ich hab schon so um die 70 Animes durch:) Ist leider nicht so tief, weil der Anime nur 13 Folgen hat... Aber er lohnt sich! Wirklich!
  • D. Gray-Man - Ach der gute 103 Folgen lange D. Gray-Man :) is doch ein wenig bekannter, aber ein Muss für jeden Otaku! Einfach genial! PS: Dieser Jahr kommt was Neues! *freu*
  • Karneval - Ebenfalls nur 13 Folgen... Ist ein schöner, lustiger und farbenfroher Anime.
  • Arata Kangatari - noch weniger...12 Folgen. Aber auch dieser ein hübscher und lustiger Anime:)
  • Chrono Crusade - Ach Chrono Crusade. Am Ende der 24 Folgen hatte ich echt einen Anfall von Traurigkeit *schnief, schnief* So ein herzergreifendes Ende... Ein MUSS!
  • Mahou Sensou - schöner 12 Fogen langer Magic Anime ;)
  • Plastic Memories - Drama pur! Auch hier musste ich am Ende heulen :'( (13 FOlgen)
  • M3: Sono Kuroki Hagane - Wer auf Mechas steht kommt hier voll auf seine Kosten! Auch hier Drrraaaammmmmaaaa :) (24 Folgen)

Jaa wenn du noch mehr Tipps brauchst: Ich beise ganz sicher nicht! DU kannst dir alle Anime auf proxer.me oder bs.to anschauen;)

LG luluhase

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun habe vor kurzem einen guten Anime empfohlen bekommen ist nicht wirklich bekannt, soweit ich weiß. Sakurasou no Pet na Kanojo ist der Name.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SarahFuyumii
17.01.2016, 13:27

Sakurasou no Pet na Kanojo kann ich auch nur weiterempfehlen :)

0

Also das sind für mich einige unbekannte Meisterwerke, die man mal gesehen haben muss:

  • Aku no Hana (Psychological-Drama)
  • Gosick (Mystery-Drama)
  • Barakamon (Comedy)
  • No.6 (Sci-Fi-Drama)
  • Sakamichi no Apollon (Drama-Romance)
  • Usagi Drop (Slice of Life)
  • Ping Pong Animation (Psychological-Sport)
  • Giovanni's Insel - Film (Historical-Drama)

Meine Nr.1 ist klar Mushishi :) Leider ist er hierzulande unbekannt;
im Gegensatz zu den andern Ländern. Der ist wirklich nur zu empfehlen, wenn man auf eine ruhige Mystery Atmosphäre steht mit gefühlvollen charakteren und storys die zum Nachdenken anregen. Animation & Soundtrack sind auch top!
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flupp66
17.01.2016, 05:16

Da muss ich mal direkt kommentieren, entschuldige.

Mushishi ist ein ganz toller Anime mit super Landschaften und Story. Einfach herrlich. Hab ihn sogar mehrmals geguckt. ;-))

1

Shigatsu wa Kimi no Uso.

Einer der schönsten Anime den ich bisher gesehen habe eine sehr gute Story mit einer emotionalen Handlung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht, ob der bekannt ist. Aber zu 'tiefgruendig' faellt mir sofort einer ein: Shigatsu wa kimi no uso. Sehr schoener und beruehrender anime *-*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht seven deadly sins

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grisaia no Kajitsu/Rakuen
Krank, tiefgründig, traurig, schön, verstörend, wundervoll. Genialer Anime mit Höhen und Tiefen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiss ja nicht wie unbekannt du meinst, ehrlich gesagt. ^^

Aber ich mochte: 

Monogatari series <- ist ziemlich abgefahren. 

Shijou Saikyou no Deshi Kenichi <- ist viel Action, aber auch witzig und bissl Romance

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Soyafragt
17.01.2016, 03:07

ich mag den stil von bakemonogatari nicht also hab ich nach der 1. staffel aufgehört, aber der andere hört sich gut an

Danke^^

0

Wir könnten dir vielleicht besser helfen, wenn wir wüssten, in welche Richtung es genau gehen soll. Bei einer offenen Frage hat natürlich jeder eine andere Meinung. Am Besten wäre, du listest ein paar Serien auf, die du gesehen hast und die du mochtest. Wäre jetzt nur ein Tipp von mir.

D.Gray-Man, Fullmetal Alchemist etc. gehören zu meinen persönlichen Favoriten - auf deine Frage hin würde ich dir aber eher Serien wie Saiunkoku Monogatari, Tokyo Magnitude 8.0 oder (gerade gestartet) Boku dake ga Inai Machi empfehlen. Alles Anime(s), die eher tiefgründig sind u gleichzeitig grundverschieden von der Thematik. Ich bin aber nicht sicher, ob es auch das ist, was du suchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht mehr wie der heißt, aber es geht um Zubasa, einen sehr guten Fußballer, der jeden Tag am trainieren ist, um groß raus zu kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Soyafragt
17.01.2016, 03:01

Meinst du Captain Tsubasa?

0
Kommentar von BestOnce
17.01.2016, 03:02

ja genau

0

Tarj tari , Yumeikui merry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von animeeyes
17.01.2016, 11:04

*Tari tari

0

Was möchtest Du wissen?