Frage von juliandavid, 27

Kennt ihr einen trick wie man 2 Bildschirme bei einem Computer mit nur einem HDMI anschliesst?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Quipa, 24

Mit einem HDMI - Splitter.

Kommentar von juliandavid ,

Danke

Antwort
von lutsches99, 22

http://www.amazon.de/Y-Kabel-HDMI-Stecker-HDMI-Buchse-Good-Connections%C2%AE/dp/...

Oder andere Anschlüsse verwenden.