Kennt ihr einen traurigen, schönen Film zum Weinen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Remember me, Marley und ich, die Brücke nach Terabithia, Keith, Speak sind ein paar Filme bei denen mir jedesmal die Tränen kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von claire7
04.11.2015, 15:54

Und natürlich Unconditional

0

hectors reise, Titanic, PS ich liebe dich, noch 1000 worte und so ein film, ich weiss nicht ,mehr wie der heisst, der mann stirbt und sein geist kann nur jemand sehen dann kommt so ne Hellseherin und keine Ahnung wie er weitergeht weiss jemand wie der heisst? ich glaube seine witwe ist Künstlerin oder so

Kommentar von Alleshelfer1000
14.11.2015, 15:26

ist mir eingefallen- ghost Nachricht von sam

0

Titanic, Wie ein einziger Tag, Mit dir an meiner Seite, Safe Haven, Das Schicksal ist ein mieser Verräter, Wenn ich bleibe, Alles eine Frage der Zeit, Für immer Liebe,Ps Ich liebe dich, Hatchiko, Vergiss mein nicht,Beim Leben meiner Schwester,Marley und ich,Remember me,Big Fish und Klick

Ist vielleicht nichts für dich da es sich um bollywood handelt aber "in guten wie in schweren Tagen" war damals sehr ergreifend.ansonsten "beim Leben meiner Schwester" oder "ps ich liebe dich"

ich empfehle dir auf moviepilot.de zu gehen, da findest alles was dein herz begehrt ;-)

Mir fällt grad noch was ein die sind echt zum weinen: "der Fremde Sohn"(Angelina Jolle) und "die Jury"!!

The Mighty - gemeinsam sind sie stark. 

"Hinter dem Horizont" oder "Gefährten".

Kommentar von lovelyyounggirl
04.11.2015, 14:28

bei Gefährten musste ich heulen

0

Benjamin Button, da musste ich weinen als er in ihren Armen starb. 

Die Farbe Lila, Klassiker wie "Titanic"

Das leuchten der Stille , Titanic , das Schicksal ist ein mieser Verräter (hab echt krass geweint)

"Beim Leben meiner Schwester" oder "Solang ich lebe"💕