Frage von TygaOne, 59

Kennt ihr einen Top Website-Builder?

Hallo Zusammen,

Ich muss für einen Faschingsverein und ein Versicherungsbüro eine Webseite erstellen, ich habe es mit Joomla versucht, jedoch wird das nicht so wie ich mir was vorgestellt habe, deshalb meinen Frage, kennt ihr einen sehr guten Website-Builder?

Lg
TygaOne

Antwort
von Sawascwoolf, 25

Wordpress, dafür gibt es zigtausende Designs.

Um mal eines der mächtigsten zu nennen:

Divi

das kommt mit einem extra Page Builder. Damit kannst du sehr flexibel deine Wünsche einstellen.

Antwort
von BrokerJohny, 11

Ich hoffe die müssen nicht dafür bezahlen. Ansonsten werden sie dich nach der Lieferung auseinander nehmen.

Versuchs mal mit Artisteer bissel reinfummeln. Aber solte zumindestens ein Ergebniss erbringen das zufridenstellend ist.

Antwort
von Minilexikon, 33

http://jimdo.com kann ich dir wärmstens empfehlen.

Kommentar von TygaOne ,

Wir hosten wie webseiten auf einem anderen server

Kommentar von Minilexikon ,

Ahso. Hmmm... selber machen ist da eigentlich am Besten. Nur so hat der Kunde auch einen individualisierten Webauftritt.

Ansonsten ist Wordpress nicht schlecht.

Antwort
von jensjmartin, 16

Jimdo wenn Du keine Ahnung vom Thema hast

Wordpress wenn Du schon mehr Ahnung vom Thema hast.

Antwort
von dirkmei, 34

Ja, wordpress.

Kommentar von TygaOne ,

Hatte ich schon versucht, jedoch hat der kein Template bei dem das hintergrundbild überall sichtbar ist und nicht überdeckt wird.

Kommentar von dirkmei ,

Doch, such mal bei google nach wordpress themes

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten