Kennt ihr einen tollen Film den ich mit meiner Freundin(Beziehung) kucken kann ?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also ich finde Hitch der Date Doktor lustig habe ich auch mit meiner Freundin gesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Let´s be Cops - Die Partybullen
  • Hitch - Der Date Doktor
  • White House Down
  • G. I. Joe - Geheimauftrag Kobra
  • Sieben Leben
  • Bruce Allmächtig
  • San Andreas
  • The  Lucky One
  • Taffe Mädels
  • Denk wie ein Mann
  • Ride Along

LG:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Scott Pilgrim vs. The World" oder die Cornetto Trilogie (Shaun of the Dead, Hot Fuzz, The World's End) wenn ihr lachen wollt :)

Andere gute Actioncomedies wären Kick-Ass oder Kingsman. 

Zieh's dir mal rein ;)

ROCK ON!

 -Kilian 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hochzeit- nein danke
Der war so lustig aber auch traurig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ist natürlich Geschmackssache, aber du schreibst ja keine Einschränkungen oder Hinweise auf...., dann.....  :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Interstellar, Das Streben nach Glück, Sieben Leben, Bei dem Leben meiner Schwester, Django... gibt so viele!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Crank 1 und 2 mit Jason Statham

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komödie: Das Leben des Brian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht lieber Morgen 

It's kind of a funny story 

Sucker Punch 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung