Frage von Benixxy, 24

Kennt ihr einen Tiefgründigen Yaoi/Shounen Ai?

Hallo, Ich suche einen Yaoi oder Shounen Ai in dem es um Themen wie Depression, Ritzen, Anorexia oder so etwas geht. (Interessiert mich einfach) Dürfen ruhig Mangas sein (muss kein Anime sein) Kennt ihr da was? Lg Benixxy

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Bijisan, 19

Jikan Akima Jinbutsu wäre der einzige Manga (den ich kenne), der (mehr oder weniger) auf die Beschreibung passt. Wenn du allerdings allgemein nach eher "abgefuckteren" Yaoi suchst, kann ich dir die Mangaka Harada empfehlen, sie ist die mit Abstand crazieste und beste Autorin für Yaoi.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community