Frage von anika1983,

kennt ihr einen spruch bzw. text zu unserer geschäfteröffnung????

Hallo ihr lieben da draußen,

wir haben seit den 14.9.09 ein handyladen eröffnet, aber wollen erst am 7.11 die eröffnungsfeier machen. nun fehlt uns ein text für die einladungskarte.
wir würden die karten selber machen aber wir brauchen einen guten spruch. ich habe natürlich gegoogl.....aber für alle sprüche oder texte muss man bezahlen.

könnt ihr uns helfen???????????

lg ani

Antwort von bruno74,

Na dann viel Spaß und Erfolg mit Eurem Geschäft. LG Bruno

Antwort von anika1983,

danke das hört sich ja super an :-) werd es gleich mal umsetzen

lg ani

Antwort von bruno74,

Kartenform Handy, im Display die Daten (Tag, Uhrzeit usw. )Karte aufklappen. Spruch : Da das versenden von einer SMS mit der Post wesentlich länger dauert als mit einem Handy möchten wir Dich/Euch 2 Monate später als geplant zu unserer Eröffnungsfeier einladen.

Antwort von Yamaha46,

"kommt dort hin, wo es klingelt"

Antwort von mindfreakLS94,

Warum muss mann dafür Bezahlen? Kopier doch einfahc die die dir Geffallen raus.

Oder Zahl halt ein Paar€

Kommentar von anika1983,

ja wenn man die nicht mal lesen kann wie soll ich die mir kopieren. hab mich ja nicht umsonst hier angemeldet.....ich geb doch für sowas kein geld aus. danke trotzdem

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten