Frage von NichtsZuSagen, 137

Kennt ihr einen sehr guter Gaming Laptop / PC?

Hi Leute! Ich würde euch gerne mal Fragen welche gute Laptops oder PC´s (mit monitor gerechnet) ihr kennt würde bis 2000 Euro zahlen. Außer PC ,der muss dann mit Monitor bis 2000 Euro würde ungern mehr ausgeben. Freue mich auf schnelle Antworten. =)

Expertenantwort
von burninghey, Community-Experte für PC, 72

Kein Laptop wenn du PC nehmen kannst.

Bei PC bekomsmt du mehr Leistung fürs Geld, ist viel leiser, und du kannst Aufrüsten/Reparieren wenn nötig.

Ich stell dir was zusammen.

Kommentar von burninghey ,

https://geizhals.de/?cat=WL-663271

dazu ein Monitor der dir gefällt

Kommentar von NichtsZuSagen ,

hey danke für deine Hilfe aber ich würde schon gerne einen fertigen Pc kaufen. Wenn möglich von MSI, Alienware.

Oh böser Fehler. Kannst du natürlich machen aber da zahlst du 500€ für die Marke allein.

Nach allen Revievs die ich gesehen habe würde ich mir lieber eins der zwei marken kaufen. Dabei habe ich noch gehört das MSI und Alienware eines der besten gaming marken sind.

Wie wärs wenn du dir einfach einen raussuchst der deiner Meinung nach toll ist und dann mit meiner Empfehlung vergleichst.

geht klar

Nein keiner von beiden. Der nbbilliger hat ne 970 die so ihre Probleme hat und der Nachfolger kommt in einer Woche raus bzw. ne gleichstarke für 200€ in drei Wochen. 

Der Comtech hat ne Office Grafikkarte.

Bei beiden ist die SSD zu klein.

meinst du den MSI Aegnis X ? (nachfolger)

ich meine den nachfolger der 970.

könnst mir dann einen PC. (möglichst fertiggebauten) empfehlen?

Ja natürlich. https://geizhals.de/?cat=WL-676749 bei Mindfactory bestellen und da zusammenbauen lassen, und dann noch ne 1080 oder 1070 mit reinnehmen.

ok ich überlege es mir. Vielen dank noch mal

Antwort
von toothboy, 78

Ahahahaha sorry mein Junge. Netter Versuch aber du hast keine Ahnung was du da tust ;)

- DDR3 Speicher. Zum System passt aber nur DDR4.

- Prozessor ohne K aber Z Mainboard. Prozessor ohne K kann nicht übertakten, Z Mainboard schon.

Kommentar von toothboy ,

ob ddr 3 bzw 4 is Wayne des mit der CPU war ein fehler

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community