Frage von Tunfisch19, 94

kennt ihr einen sehenswerten romance anime?

dieser sollte nicht die ganze harm scheie haben. außerdem wünsche ich mir, einen anime, in den die protagonisten zusammen kommen und Vlt man auch noch etwas danach erfährt. sowas wie golden time. So schnell müssen sie gar nicht zusammen kommen. sie sollten einfach nur spätestens am ende ein paar sein. zudem sollen beide nicht blöd sein und nicht merken das man sie/ihn mag.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timea1304, 43

Earl and Fairy

Maid sama

Akagami no Shirayuki hime

12Sai

Zetsuen no Tempest

Tonari no Kaibutsu kun

One week Friends ( ich weis nich ob die zs kommen bin den noch am gucken)

Ashita no Nadja( Wie bei one week friends desswegen ka)

Gokujou!! Mecha Mote Iinchou (wie bei one week friend ka aber hat auch viele folgen und an den zeichenstil muss man sich gewöhnen)

guilty Crown

Ore Monogatari!!

Sukitte ii na yo

Special A

Shakugan no Shana

ookami shoujo to kuro ouji

Nagareboshi lens

Hiyokoi

Charlotte

Hoffentlich konnte ich helfen LG:)

Kommentar von apophis ,

Von Hiyokoi gibt es allerdings leider nur einer erste Folge, da diese eigentlich als Werbung für den Manga dient.
Naja, die eine Folge lohnt es sich aber dennoch anzugucken. :)

Kommentar von timea1304 ,

Ups ja ich hatte vergessen überall ova oder Film hinzuschreiben wenn es einer war:/

Antwort
von Einhornfilet02, 37

Ich würde dir den Anime "Ore Monogatari" empfehlen. Hat glaube ich so um die 24 Episoden und ist ein wirklich super süßer Anime ^~^  Die Protagonisten sind so unterschiedlich und doch so gleich, dass sie besser nicht zusammenpassen könnten 😍

Möchte dir jetzt nicht viel mehr darüber erzählen, kannst ja mal selber gucken, ob er dir gefällt...

Große Empfehlung meinerseits! 😄

Kommentar von Tunfisch19 ,

ich schau ihn mir mal an. hört sich nett an, danke :)

Antwort
von Inmetsu, 33

Ich lege dir Clannad und insbesondere Clannad after story ans Herz. Außerdem Toradora und Maid sama (Allerdings trotzdem Manga lesen da der weiter geht als der Anime)

Kommentar von Tunfisch19 ,

alles schon gesehen, aber danke dir

Antwort
von grandpied, 20

Sakamichi no Apollon Der ist unter meine Top10 und das muss schon was heißen; da ich eigentlich kein Fan von Romance bin. ^^
Ouran Highschool Host Club ist auch ganz toll; zähl ich aber eher zu Comedy.

Kommentar von Tunfisch19 ,

Gucke ich mir mal an, danke :)

Kommentar von Tunfisch19 ,

das ist ein josei anime oder ? :D .. naja, darauf steh ich ja nicht so gerne :P

Kommentar von grandpied ,

Drama-Romance-Musik lohnt sich echt! Die Hauptcharas sind jugendlich.

Antwort
von yoloswagi1001, 12

Ihr habt alle Vampire Knight vergessen oder Sailor moon. Wenn du es moderner und kürzer willst das Pretty Guardion Sailor Moon Crystal.

Kommentar von Tunfisch19 ,

Vampire Knight kenn ich schon :), die anderen schau ich mir mal an

Antwort
von Dornenschweif, 19

Zero no tsukaima

hat aber ein bischen Harem

Kommentar von Tunfisch19 ,

Kenn ich auch schon :)

Antwort
von apophis, 13

Toradora!
Kein Harem, kein Ecchi und beide sind nicht blöd, werden sich ihrer eigenen Gefühle im laufe des Animes aber bewusst.

Kommentar von Tunfisch19 ,

Kenn ich :)

Antwort
von Selits, 40

kenn leider nur Swort art online, da geht es auch ein bscihen um leibe aber warscheinlihc cniht das was du suchst

Kommentar von Tunfisch19 ,

sowas wäre auch in Ordnung. kenne ihn nur leider schon. ist aber ein richtig guter anime

Kommentar von Selits ,

ja finde ich auch. Kann auch Code Geas empfehen wenn du nach einen Action anime suchst

Kommentar von Tunfisch19 ,

kenn ich auch schon. der ist auch sau geil :D

kenne leider schon zu viele, deswegen finde ich so schnell keine guten mehr :(

Kommentar von Selits ,

Wenn du was ganz verrucktes sehen willst dann guck Kissxsis aber der ist wirklch schon krank. Aber koennte in die richtung romance gehen haha. Guck leiber erst einen trailer oder aehliches

Kommentar von Tunfisch19 ,

hab den auch gesehen :D

und der ist wirklich krank...

Kommentar von apophis ,

Accel World spielt übrigens im selben Universum wie SAO. Romance ist da etwas weniger vertreten wie in SAO, aber durchaus ein Thema.

Kommentar von Tunfisch19 ,

kenn ich schon ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten