Frage von 123gluck, 141

Kennt ihr einen schönen und außergewöhnlichen pferdenamen?

Hey! also ich suche einen richtig coolen und schönen pferdenamen! Am besten er ist außergewönhlich. Es gibt so viele schöne Namen auch von tunierpferden! Also ich Suche in etwa solch süßen aber auch witzige Namen die es nicht auf jedem Reiterhof gibt. Also am besten nicht sowas wie gretl oder Moritz etc. Vll sowas wie: - MyShadow - Mr Biscuit - ... Halt etwas total schönes aber auch außergewöhnliches! Vielen Lieben dank schon mal für alle Vorschläge! Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von moonsky4, 45

Männlich: MrSpace, Balu, Amadeo, Born From Fire, Yuto, Uranos, Tell Me More, Solino, Chocolate Dancer, Double, Cavaliero,Riverdance, Far Away, Qadar, Pacific Wind, Oasis, Enero, Fenrir, Frozen Fire, Dreamer, Nemo, Nando, Naruto, Happy Go Lucky, Nabucco, Jenaro, Ladino, Baccardi, Black Summer, Chicago, Don Camino, Whatever, Vulcano, Lo, Milano, Mr Perfect, Mr Trouble, Tornado, Rubin, Pablo, Nadino, ...

Weiblich: Yaela, Changing Back, Walking Sunshine, Emmica, Arielle, Black June, South, Sambadance, Rayena, Filia, Hazel, Joline, Jamie Lee, Pica, Nila, Narnia, Miss Universe, Margo, Maleda, Lumina, Lady Lou, Abbey, Blackberry, Candy, Talea, Shahir, Ophalia, Ruby, Perle, Dolly, Elina, Fleur, Frozen, Nuée, Melory, Midnight Angel, Juwel, Lee, Calisa, Lost Angel, Mala, Thara, ...

Vielleicht ist da ja einer dabei ;)

Noch mehr Insperationen?

Kommentar von 123gluck ,

baccardi❤❤❤❤❤❤❤

Kommentar von moonsky4 ,

Auch einer meiner Lieblingsnamen😄

Antwort
von Lheurebleue, 25

Also meine Stute heißt L'Heure Bleue ( ausgesprochen Lör Blö) ein richtiger Zungenbrecher auf dem Turnier :D und meine Reitbeteiligung früher hieß Alpina Alegra fand ich auch sehr schön :)

Antwort
von Icecream1006, 48

Shadow ,Donna,fee, melodi, Schröder, blue Blümchen Rainbow bärdi mehr fallen mir gerade auch nicht ein^^

Antwort
von Jeannx, 50

Wölbchen 😊 / Cloud / itscloud /

Antwort
von blaublume2000, 77

Luna? Miss Luna? Mr Black oder White oder je nach dem....

Antwort
von RowenaRawenclaw, 24

Miss Perfect, Vallery, Fantastica

Antwort
von Philipp12312344, 26

Jokonda, Marlene so heisst mein Pferd.

Antwort
von DearLolo2, 66

Ich finde z.B. Juble ganz lustig ;) Spontan fallen mir dann noch Holly, Nala, Skiper und Cupcake ein. Etwas ausgefallener wären dann Sunqueen, Caraque und Cornando.

PS: soll es eigentlich ein männlicher oder weiblicher Name sein?

Kommentar von 123gluck ,

omg danke! das sind ja mega coole Namen! also für 2 Fohlen! ein weibl. und ein mänl.❤❤❤

Kommentar von DearLolo2 ,

Gerne <3 

Antwort
von grisu2101, 49

Doc Horse :-) oder: Horsefly.....

Antwort
von 123ok456, 49

Betty
Luna
Wolke
Flocke
Mr perfekt

Antwort
von J4ckTheRipp3r, 42

Caesar

Antwort
von XxxX1998, 48

mr.perfect,

Flower , 

Moonlight,

Kleopatra,

Aida,

Cara Mia,

Black ocean,

Melody,

Diablo,

Balea,

Shakira ,

Apollo,

Usw 😂

Kommentar von 123gluck ,

Black Ozean! das klingt ja mega! danke!!!❤😰

Kommentar von 123gluck ,

*ocean

Kommentar von XxxX1998 ,

Gerne ❤️😍

Antwort
von FrankFurt237, 52

...Antares oder Aldebaran...