Frage von 84618, 44

Kennt ihr einen ruhigen Campingplatz für einen entspannten Urlaub im Sommer, google spuckt nur riesige Touristen Dinger aus?

Hallo meine lieben Freunde der Sonne:P Google und Campingplatz Seiten konnten uns leider nicht viel helfen. Ich M/18 möchte mit 2/3 Kumpels im Sommer (Irgendwann ab Beginn August und bis Anfangstage von September) ca 3 Wochen in den Urlaub fahren. Am besten Campen, ist aber nicht unbedingt. Wichtig ist, dass es warm, und eher naturbelassen ist. Unbedingt am Meer liegend, nicht zu weiter Weg um einzukaufen, und nicht zu groß ( Keine Pools mit Rutschen, Mega Kiosks) Überfüllter Strand geht garnicht. Ob Italien, Kroatien, Spanien etc. und Ort ist egal. Hauptsache es ist per Auto erreichbar, kein Flugzeug und wenn möglich keine Fähre, was aber bei entsprechend gutem Zielort nicht schlimm wäre. Preis spielt keine Rolle, solang es unter 5000 insgesamt bleibt soll ja garkein übertriebener Hotel Luxus Urlaub werden:) Würde mich über ein paar Geheimtipps freuen, wir sind auch keine lauten Party und ständig Alk Jugendlichen, wir wollen nur einen entspannenden Urlaub:) Danke im Voraus Mit freundlichen Grüßen Vincent

Antwort
von wolfgang11, 23

Wenn es nicht zu weit ist, die cote a,zur. Die Gegend um Nizza. Dort ist es im März schon frühlingshaft warm, weil die Berge die kalten Nordwinde abhalten. Google mal unter cote a,zur. Da findest du auch eine Jahres Klimatabelle.

Antwort
von Lilalis, 13

Bei Campingplätzen hätte ich was:

Am Gadasee(Italien): Spiaggia d´oro

Und in Frankreich(cote d´azur): esterel

LG Lilalis

Antwort
von DrStrosmajer, 30

Habt Ihr schon mal den ADAC-Campingführer konsultiert? Den gibts auch online.

Kommentar von 84618 ,

Danke für die schnelle Antwort. Ja haben wir, gab aber leider nur nicht den Kriterien entsprechende Ergebnisse:(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten