Frage von Eylii2504, 80

Kennt ihr einen romance anime wo sie früh zsm kommen aber öfters auch streiten und mit einbisscheb eifersuch?

Meine Frage steht oben hier noch paar bespiele

Bokura ga ita Say i love you Lovely complex

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cincin376, 36

-Rakudai Kishi no Cavalry (sieht bei den ersten paar Episoden wirklich nach harem aus, ist es aber nicht wirst du aber dann auch schnell merken p.s ich hasse harem XD ) : Ikki Kurogane besucht eine Schule für Magieritter, also neuartige Magier, die mit Waffen – geformt aus ihrer Seele – kämpfen. Weil er sich mit der Magie jedoch ungeschickt anstellt, wird er fortan nur noch „gescheiterter Krieger“ oder auch „Schlechtester“ genannt. Doch eines Tages wird er von einer ausländischen Prinzessin, die gleichzeitig die beste Schülerin ist, zu einem Duell herausgefordert. Dieser Kampf obliegt der Regel, dass der Verlierer dem Gewinner sein Leben lang gehorchen muss.

Kommentar von Eylii2504 ,

und kommen die auch früh zusammen und wenn ja ab welcher folge

Kommentar von cincin376 ,

also der anime hat 12 folgen und die kommen bei der folge 4 am ende zsm :)

Kommentar von Eylii2504 ,

danke^^ ist da auch eifersucht mit drin

Kommentar von cincin376 ,

jap XD

Antwort
von Bobbyokto130, 45

To Love-Ru hat 4 Staffeln glaube

Kommentar von Eylii2504 ,

worum geht es da und kommen die auch früh zsm wenn ja wann

Kommentar von Bobbyokto130 ,

Erste folge sofort aber das ist mehr so eine zwing Beziehung aber da gibt's 5/4 hübsche mädels die um ihn kämpfen ist ein lustiger Anime kann dir noch ein sagen Date a live der Anime ist glaube was für dich der passt perfekt zu deiner Beschreibung meiner Meinung nach ist ecchi /romance/Action/Harem

Kommentar von Eylii2504 ,

aber ich suche ja nicht nach Ecchi oder harem aber trotzdem danke^^

Antwort
von cincin376, 39

ups sorry hattest ja schon bokura ga ita gesagt XD

Kommentar von Eylii2504 ,

kein problem😁

Antwort
von Shani1227, 18

My little Monster

Kommentar von Eylii2504 ,

kenn ich leider schon

Antwort
von Eylii2504, 45

*einbisschen
*eifersucht