Frage von RoseUser, 26

Kennt ihr einen richtig guten Hitzeschutz für's Haare glätten und ein gutes, günstiges Glätteisen?

Falls ihr sehr sehr gute Hitzeschutzspray's aus der Drogerie oder aus dem teuren Bereich kennt, dann lasst es mich wissen!
Kennt ihr ein gutes, günstiges Glätteisen? (So um die 30€/40€?)
Ich habe sehr voluminöse Locken bis zum Po und möchte Sie mir glätten - allerdings sind meine Haare auch extrem dünn. Habt ihr Tipps?
LG

Antwort
von lauraseraaa, 17

Du schreibst, das du dünne Haare hast und noch glätten willst, benutzt du außer jetzt Hitzeschutz, eine Pflege generell? Weil du das musst, nur Hitzeschutz bringt dir nichts. Es gibt diese Kammglätter (sehen aus wie iene Bürste mit Hitze) kosten um die 40 Euro

Kommentar von RoseUser ,

Ja klar, meine Haare sind zwar nicht dick, sondern eher dünn (jedes Haar einzeln betrachtet). Ich habe südländische Gene und habe deswegen solch ein extremes Volumen. Allerdings sind meine Haare sehr sehr gepflegt und gesund. Die Friseure wollen mir die dann auch nie schneiden :D
Trotzdem danke für die Antwort.

Kommentar von lauraseraaa ,

Ok! Dann schau mal nach diesen Bürstenglättern, sie sollen gut sein

Antwort
von 99NekoChan, 6

Ich benutze das "Style Sign Sleek Perfection" von Goldwell und bin sehr zufrieden damit. 

Goldwell ist allerdings 'ne Friseurmarke und nicht in Drogerien erhältlich. Vielleicht benutzt ein Friseur in deiner Nähe ja Goldwell.... sonst ist es im Internet erhältlich. Das Spray kostet knapp 20€. 

Kommentar von RoseUser ,

Preis spielt nicht unbedingt eine Rolle; danke für die Antwort!

Antwort
von lolatop100, 8

Als Hitzeschutz kann ich dir von Schwarzkopf: got2b Schutzengel empfehlen. Mit Glätteisen kenn ich mich leider nicht so gut aus.

Hoffe, dass ich helfen konnte Lg

Kommentar von RoseUser ,

Danke dir!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community