Frage von Llokay, 40

kennt ihr einen relativ guten gaming pc bis zu 500 euro (hauptsächlich dota, cs go, payday..etc.)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Barkeeqer, 33

Gtx 750 Ti, i5 ..., 8g ram

Antwort
von KanyeWestVibes, 32

Geh auf den YouTube Kanal Hardwarerat und guck dir dann die Zusammenstellung für 500€ an.

Antwort
von rodolphoii, 28

Da solltest du lieber etwas tiefer in die Tasche greifen. Das lohnt sich mehr!

Kommentar von myltlpwny ,

aber nicht für CS GO und Dota...