Kennt ihr einen Profi-Dartspieler , der einen Personaltraining geben könnte?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein aktueller Dartprofi wird das kaum machen. Wayne Mardle allderdings als schon zurückgetretener Profi bietet in seiner Heimatstadt The Parish of St Osyth eine Trainingsstunde für 200 GBP (ca. 240 €) an. Schaue mal' bei http://www.waynemardle.com/schoolofdarts/ rein....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den willst/kannst du bestimmt nicht bezahlen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er so Professionell sein soll, dass er damit seinen Lebensunterhalt verdienen kann, hat er mit Sicherheit nicht die Zeit irgendeinen dahergelaufenen Laien zu trainieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Roland Scholten macht sowas auch 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung