Frage von DevilKiller667, 41

Kennt ihr einen preiswerten Gaming-Monitor?

Ich will mir bald ein gaming-pc anschaffen und benötige noch einen gaming-Monitor. Wenn der Preis stimmt, werde ich ihn mir zweimal kaufen. Bitte schlagt ein paar Monitor vor!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BestAnsewer, 27

Wichtig für Gaming ist das der Monitor 1ms Reaktionszeit hat... Geb das einfach bei Günstiger.de ein und du wirst schin einen Guten Monitor Finden... Ich hab auch einen für 140€ 26 Zoll 1ms Reaktionszeit von AOC

Kommentar von Bounty1979 ,

Der 2460vq6 wär besser, der hat 75 Hz

Kommentar von Bounty1979 ,

Steht zumindest auf der Herstellerseite:

http://aoc-europe.com/de/products/g2460vq6

Antwort
von IDC16, 33

Wie hoch liegt denn dein Budget?

Wenn es nicht allzu hoch liegt, solltest du dir vielleicht eher einen guten Monitor kaufen...