Frage von holo99, 13

Kennt ihr einen plan/-System für projekte?

Hallo,
Ich suche nach einem plan/-System welches z.B. 30 Tage geht und am ende man dann ein fertiges Projekt hat. Leider weiß ich nicht wie ich das genau angehen soll, kann mir da jemand weiterhelfen ?

Danke im voraus!:)

Expertenantwort
von judgehotfudge, Community-Experte für Arbeit & Beruf, 5

Hallo holo99,

da gibt es z. B. das Programm MS Project, das sich aber nur für größere und komplexere Projekte lohnt.

Antwort
von rotreginak02, 3

Meinst du MS Project?

Damit kannst du Projekte planen....aber arbeiten an diesem musst du schon selber, denn von alleine ist es nicht am Ende fertig...

Antwort
von zenit2016, 5

man hat nie ein fertiges projekt nur ein prototyp nimm eine excel tabelle und trag dort die termine und auch status ein termine sind die meilensteine kann auch anderswo in legende näher beschreiben werden stati sind erreicht nicht erreicht maßnahmen

normalerweise muss jede aufgabe in strecken zerlegt werden die dann durch maßnahmen zu erreichen sind

ansonsten gibt es wohl freeware im netz auch ms projekt

Antwort
von FunkelnderStern, 7

meinst du so etwas hier?

http://www.pbs.uni-mainz.de/Bilder_allgemein/Projektplan_1_Monat.pdf

Antwort
von Eismensch, 4

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community