Frage von andzia94, 48

kennt ihr einen passenden Spruch für so eine "Freundschaft"?

Morgen :)

brauche einen Spruch. (ja ich weiß, man sollte die Person persönlich drauf ansprechen, bla bla bla..)

Kennt ihr die Leute, die am besten alles von deinem Leben wissen wollen? Mit wem du was schreibst, mit wem du dich triffst und und und .. du es denen dann erzählst, weil ihr ja schließlich Freunde seid aber du von der Person dann nichts erfährst? Sie dir ein Foto bei Whatsapp zeigen will aber erstmal den Namen verdeckt und denkt man checkt es nicht? ich "lieeeeeeebe " solche Menschen.. (ich hoffe ihr wisst was ich damit meine) Gibt es dafür einen Passenden Spruch ? ich wäre euch sehr dankbar !

Expertenantwort
von elenore, Community-Experte für Sprüche, 6

Eventuell

-- Auch in einer Freundschaft muss nicht alles gesagt werden, denn Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz.

-- Was wir wissen, ist ein Tropfen; was wir nichtwissen, ein Ozean.......den wir auch in einer Freundschaft verkraften müssen. Alles braucht seine Zeit oder Veränderung!

Antwort
von Matschpfirsich, 30

Wissbegierig Fragen stellen kann die Freundschaft nicht erhellen.

Gibt man dann auch noch nichts preis, bringt der Freundschaft schwer Verschleiß

Antwort
von Suesse1984, 23

Nee, kenn ich nicht. Wozu hat man solche Freundschaften? 🤔

Kommentar von andzia94 ,

kann den Kontakt nicht abbrechen bzw. kann schlecht großartig was dazu sagen .. ist die Freundin von meinem Bruder und eigentlich haben wir uns mega gut verstanden

Kommentar von Suesse1984 ,

Hmm einfach bissl mehr auf Distanz gehen? Dann wird sie schon merken dass sie selbst so is zu dir

Kommentar von andzia94 ,

ich werds einfach mal versuchen.. trotzdem Danke :)

Antwort
von hanslernt, 20

Lieber einen richten Freund als 1000 Kumpels. Geht auch lieber einen richtigen Freund als 1000falsche

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten