Frage von MaxHilft01, 6

Kennt ihr einen passenden Laptop?

Ich darf mir endlich einen Laptop zu Weihnachten wünschen (Weihnachten und Geburtstag zsm), aber ich finde keinen passenden Laptop, vllt kennt ihr ja einen passenden. Ich hab nicht ganz so viel Ahnung von Computern, also Antworten bitte so schreiben, dass auch ein Leihe wie ich sie verstehen kann, danke.

Er sollte folgendes besitzen:

- 5,6-7 Zoll Display
- mattes Display
- beleuchtete Tastatur
- i5 oder i7
- ca. 1000GB Speicherplatz
- 4GB (oder mehr)-Cache
- Grafikkarte (Videobearbeitung)
- USB-Potts (eventuell HDMI) etc
- (ich weiß nicht ob das wichtig ist, aber es sollte Windows 10 problemlos laufen können)
+kleine Verzögerungen sind auf Dauer sehr lästig, aber wenn alles andere stimmt, dann nehme ich das in Kauf.
- bis auf die Videobearbeitung und Bildbearbeitung müssen nur Office-Anwendungen laufen
------------------------------
- Preis unter 700,-€
------------------------------

Antwort
von SiroOne, 6

Der ist gut für 700 Euro
http://www.hardwarecamp24.de/Notebooks-Zubehoer/Notebooks/MSI-GP62-Intel-Core-i5...

Antwort
von Blastaz145, 6

http://www.notebooksbilliger.de/erweiterte+suche/notebooks+erweiterte+suche/acer...

Hir das ist der beste den ich finden konnte

ist zwar nur ein 2 Kern i5 aber was besseres bekommst du mit deinen anforderungen nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten